Gastronomiefachmann/-frau

Stuonobach | Dornbirn | Tourismus

Jetzt bewerben

Gastronomiefachleute beherrschen alle Bereiche der Gastronomie. Du arbeitest sowohl in der Küche als auch im Gästeservice. In der Küche sorgst du für den Einkauf und die Lagerung der benötigten Waren (v.a. Lebensmittel) und bereitest die Speisen zu. Im Gästeservice bedienst du die Gäste, nimmst die Bestellungen entgegen, servierst die bestellten Speisen und Getränke und kassierst die Rechnungsbeträge.

Wir im Stuonobach machen dich zu einer/m Allrounder/in.

Du solltest

  • teamfähig sein
  • offen im Umgang mit Menschen/Arbeitskollegen
  • belastbar in Stresssituationen
  • kreativ

Stuonobach bietet dir:

  • einen hervorragenden Lehrbetrieb
  • ein tolles Arbeitsklima
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Lehrzeit

  • Deine Lehrzeit dauert 4 Jahre
    Landesberufsschule Lochau

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechperson

Frau Theresia Zwerger

+43 5572 394595
info@stuonobach.at

Standort

Weitere Stellen von Stuonobach

Tourismus Dornbirn

Koch/Köchin

Stuonobach In der Lehrausbildung zum Koch schwingst du nicht nur die Pfanne hinter dem Herd, du planst auch Menüs, sorgst dafür, dass die Speisen rechtzeitig fertig sind, stellst Personal- und Speisepläne auf, kümmerst dich um die Einkäufe und deren fachgerechte Lagerung. Darüber hinaus sorgst du für Ordnung und Sauberkeit in der Küche, und natürlich kochst du auch.Du solltest teamfähig sein belastbar in Stresssituationen offen im Umgang mit Menschen/Arbeitskollegen kreativ Stuonobach bietet dir: einen hervorragenden Lehrbetrieb ein tolles Arbeitsklima Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten LehrzeitDeine Lehrzeit dauert 3 Jahre Landesberufsschule LochauBewirb dich gleich hier, wir freuen uns auf dich!
Lehrstellenbewerbung möglich
Tourismus Dornbirn

Restaurantfachmann/-frau

Stuonobach Dein Aufgabenbereich umfasst die Betreuung der Gäste. Das reicht von der Beratung bei der Menü- und Getränkeauswahl über die Organisation von Banketten und Empfängen bis zum fachgerechten Servieren (Flambieren, Filetieren, Tranchieren usw.), dem Decken von Tafeln und Tischen und den Abrechnungsarbeiten. Du bist somit gleichzeitig die/der Vermittler/in zwischen Gast und Küche als auch Vertreter/in des Hauses gegenüber dem Gast.Du solltestteamfähig sein offen im Umgang mit Menschen/Arbeitskollegen belastbar in Stresssituationen kreativStuonobach bietet dir: einen hervorragenden Lehrbetrieb ein tolles ArbeitsklimaAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenLehrzeitDeine Lehrzeit dauert 3 Jahre Landesberufsschule LochauWir freuen uns auf deine Bewerbung!
Lehrstellenbewerbung möglich